+49 521 5561 8748 | JETZT BUCHEN >


FC Bayern München zu Gast im Park Inn Bielefeld

#newsblog aus bielefeld

images

Park Inn Hotel Bielefeld
Anreise
Zimmer
Abreise
Erwachsene

Frauen-Mannschaft FC Bayer München im Park Inn Bielefeld

FC Bayern München zu Gast im Park Inn by Radisson Bielefeld

Frauenmannschaft gelingt 6:0 gegen Herausforderer herforder SV

Mitte April war im Park Inn by Radisson Bielefeld geballte Frauenpower zu Gast: 23 Fußballerinnen des FC Bayern München logierten anlässlich des Spiels gegen den Herforder SV im Vier-Sterne-Hotel auf dem Johannisberg. Dafür buchte der Verein aus Bayern das „Sportler-Paket“, das auf die besonderen Bedürfnisse sportlicher Gäste abgestimmt ist: Neben den Übernachtungen beinhaltet es ein weiteres Massagezimmer, Besprechungsraum und die Vollpension mit sportlergerechten Mahlzeiten – vielen Kohlenhydraten und Vitaminen.

Park Inn schafft ideale Vorraussetzungen

Zum Pflichtprogramm der Kickerinnen gehörte nach der Anreise am Samstag das Verfolgen des Bundesligaspiels ihrer männlichen Liga-Kollegen auf dem Flachbildfernseher in der Hotelbar. Am frühen Sonntag Morgen brach das Team noch vor dem Frühstück zum Trainingslauf durch den nahe gelegenen Teutoburger Wald auf, bevor die bayrischen Damen das ausgewogene Frühstücksbüffet des Bielefelder Vier-Sterne-Hotels genießen konnten. Anschließend legten die Gäste ihre Spieltaktik für das bevorstehende Spiel im Besprechungsraum fest, bevor Park Inn-Chefkoch Thorsten Meley die Damen mit einem Powersnack nach Herford entließ, wo sie mit einem überzeugenden 6:0-Sieg ihren zweiten Tabellenplatz mehr als verteidigten.

JETZT BUCHEN >

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    fünfzehn + siebzehn =

    Werde Fan von uns.Werde Fan von uns.Werde Fan von uns.Werde Fan von uns.Werde Fan von uns.Werde Fan von uns.Werde Fan von uns.